Hallo T.S.L. Wollte im Namen unserer Allianzen auch mal Hallo sagen und alles Gute für euer neues Forum wünschen ;) Bei ewt. fragen stehen DJStepp77 als unser Diplomat und ich als Handelsbeauftragter für euch zur Verfügung (auch wenn es um NuLeg geht, dies leiten wir dann weiter oder ihr wendet euch direkt an Braddock oder Wildhaber)
In unserem Forum könnt ihr auch gerne im Gastbereich (Pw = Gast1) schreiben, um z.B. zu Handeln oder für Gemeinsame Angriffe etc.
vielen Dank das du dich so aufmerksam um unser Bündniss kümmerst und dich schon jetzt in unserem Forum angemeldet hast! Von meiner Seite aus bist du hier herzlich Willkommen ;) Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und ein schönes Spiel :)
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich diesem ericsony... Warum genau hat er nun eure Allianz verlassen und ist zu NuLeg gegangen? Wir fragen uns alle schon, was genau er damit bezweckt und ich weis das ericsony auch ein bisschen.... hmm komisch sein kann... (nicht das lustige komisch!) drum dachte ich, am besten frage ich mal euchs. Der war ja bei euch, hat bei euch gesagt hmmm hmmm hmmm Bnd mit NuLeg toll, lasst des machen hmmm hmmm hmmmm ..
Jaa... das sollte ersteinmal reichen, stehe natürlich auch im Spiel für alle Fragen zur Verfügung und hoffe das wir da was aufklären können.
Das ist sowohl eine gute, als auch berechtigte Frage. Von einem Tag auf den anderen hat er uns verlassen. Als ich den Grund für den Wechsel erfahren wollte, meinte er, wir sollten mal scharf nachdenken. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Also was genau er damit bezwecken wollte, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ihr solltet einmal scharf Nachdenken? Höhö das ist ja ne Frechheit hoch 10... Gut wenn ich das so schonmal weis, werd ich mich dahinter klemmen um die Sache aufzuklären. Wäre ja schade wenn das Bnd unter so jemandem Leiden muss.
Noch mal nachfragen blieb auch ohne Erfolg, da er sich scheinbar zu schade war, mir zu antworten. Vermutlich hat er uns verlassen, weil er unbedingt in den Führungsstab von unserer Allianz wollte, der freie Posten des Diplomaten jedoch an Bohne übergeben wurde. Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung. Wäre schön wenn die ganze Sache aufgeklärt werden würde.
Hmmmmm hmm hmmm ;) :p Also dieser ericsony macht mich langsam echt böse. Der meldet sich kein bisschen und reagiert nichtmal :( Und der ignoriert ja wirklich jedes Kommentar egal von wem. Ich hoff mal, das das kein böses Ende nimmt, leider kann ich halt immer noch nichts neues schreiben, tut mir Leid :(